• Kultur

Martin Funda Violinist

Der Violinist Martin Funda ist Kammer- und Orchestermusiker, Solist und Pädagoge. Internationale Bekanntheit erlangte er vor allem als Primarius und Gründungsmitglied des Armida Quartetts. Seit 2018 lehrt er als Professor für Kammermusik an die Hochschule für Musik und darstellende Kunst Stuttgart. Zuvor unterrichtete er bereits im Lehrauftrag an der Universität der Künste Berlin und an der Hochschule für Musik Franz Liszt Weimar.

Die Website stellt Martin Funda als Violinist und Pädagoge vor. Besucher können sich hier über seine Lehrtätigkeit, vor allem aber über sein künstlerisches Schaffen informieren. Ein Konzerkalender bietet Informationen zu künfitgen und bereits stattgefundenen Konzerten.

Eine umfangreiche Mediathek ermöglicht den Zugriff auf Konzertmitschnitte, Fotos und Presseinformationen.

Fakten & Features
- CMS Contao
- Responsive
- Mehrsprachig
- Konzertkalender
- Mediathek

 

Layout
Jörg Dedering

 

Bildnachweis
- Screenshots von www.martin-funda.com
- Headerfoto by Providence Doucet on Unsplash

Zurück